In Deutschland werden in dieser Woche regional Temperaturen von bis zu 40 Grad erwartet. Unter solchen Bedingungen wird das Arbeiten zur Herausforderung. Doch haben Beschäftigte Anspruch auf Hitzefrei, Homeoffice oder sogar beides? Dieser Frage gehen Moritz Röser und Judith Römer nach.
